Online-Hunde-Kurse

Einsteins Online-Hunde-Kurse

Mit meinen Online-Hunde-Kursen kannst du überall und wann du möchtest effektiv mit deinem Hund trainieren. Von der Grunderziehung bis hin zu kreativen Beschäftigungsideen – mit Einstein wird dein Hund zum unkomplizierten, ausgelasteten und glücklichen Alltagsbegleiter!

Ausführliche Videos + PDFs zum Nachlesen werden dir unkompliziert per E-Mail zugeschickt. Optional gibt es unterstützenden Hilfestellung und Feedback in einer geschlossenen Facebook-Gruppe.

Peppa

Leinentraining leicht gemacht

Dein Hund zieht an der Leine und an entspannte Spaziergänge ist nicht zu denken? In diesem Online-Kurs zeige ich dir, wie du deinem Hund beibringst, entspannt an lockerer Leine neben dir her zu laufen. Mithilfe wirksamer und leicht umzusetzender Übungen lernt dein Hund, sich an dir zu orientieren.

Trick-Kurs-Hundeschule

Bunte Hundestunde

Du möchtest neue Beschäftigungsideen kennenlernen und deinen Hund mit kreativen Tricks und Aufgaben fordern? Dann werde Mitglied meiner "Bunten Hundestunde" und erhalte 2 Mal wöchentlich neue Video-Übungen in meiner Facebook-Gruppe.

Starte jetzt mit
Einsteins Online-Hunde-Kursen!